07.11.2010

Bald nun ist Weihnachtszeit

YONGIN-SI, SOUTH KOREA - NOVEMBER 26: South Ko...Image by Getty Images via @daylifeund ich habe mir mal erlaubt, meinen AMAZON Wunschzettel für den Weihnachtsmann zu überarbeiten.

Unter http://www.amazon.de/wishlist/2PABJMX6N6GD0 ist er für Jeden zu erreichen. Aber der Reihe nach:

Zuallererst möchte ich zukünftig etwas einfacher meine "Speisen" warm machen.

Hierbei soll mir eine Doppel-Induktionsplatte helfen, die ich in meine Arbeitsplatte einlassen kann. Hierfür habe ich mir die Caso D 32 Doppelinduktionskochplatte ausgesucht.


Dazu passende Töpfe wären natürlich nicht schlecht. Nach einer Weile suchen, habe ich das Aluguss Kochtopfset von Trendmax in schwarz gefunden. Und notwendigerweise brauche ich noch einen Milchtopf, damit ich zukünftig meinen Milchreis selber machen kann. ;-) Da habe ich einen Günstigen von BMF für nicht mal 10 Euro gefunden - einen Deckel finde ich nicht so wichtig.


Auf meinem Wunschzettel findet Ihr nun noch 2 Bücher - Das Erste ist von Hans Leyendecker und heißt: "Die große Gier: Korruption, Kartelle, Lustreisen: Warum unsere Wirtschaft eine neue Moral braucht". Das Zweite heißt: "Das professionelle 1 x 1: Guerilla-Market​ing - Ideen schlagen Budget: Auf vertrautem Terrain Wettbewerbsvort​eile sichern." von Thomas Patalas.


Und wenn der Weihnachtsmann gar nichts von diesen Sachen in seiner Werkstatt produzieren kann, findet er am Schluß noch die üblichen Gutscheine.

Enhanced by Zemanta
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts