11.01.2010

Willst Du VIP-Tickets für die Partner Pferd 2010 gewinnen ?

Habe gerade eine tolle Mail erhalten:

Vom 21. bis 24. Januar 2010 findet auf dem Messegelände Leipzig die größte Hallenreitsportveranstaltung Ihrer Art, die "PARTNER PFERD 2010", statt.

Die PARTNER PFERD show - expo - sport ist für Springreiter, Vierspännerfahrer, Dressurreiter und Voltigierer ein wahrer "Appetithappen". Neben den sportlichen Highlights lassen die Angebote der Aussteller und die Vielfalt der Sonderschauen Reiterherzen höher schlagen.

Wir verlosen VIP-Kartenpakete für jeweils zwei Personen für folgende Veranstaltungen:

* Freitag, 22. Januar 2010
Tagesveranstaltung und Sparkassen Sport-Gala

* Samstag, 23. Januar 2010
Tagesveranstaltung und Wernesgrüner Pferdenacht

* Sonntag, 24. Januar 2010
Tagesveranstaltung

Die Kartenpakete beinhalten je zwei VIP- und Tischkarten und berechtigen zur Nutzung des Ehrengastparkplatzes.

Schreib mir bitte bis Donnerstag abend in die Kommentare (inkl. Mailadresse), warum Du die Tickets gewinnen willst.

Kommentare:

svnbrcknr333@gmx.net hat gesagt…

Ich möchte gern die Karten gewinnen und meine Schwester damit überraschen, da wir beide große Reitsportfans sind. Wir waren vor 3 Jahren das letzte mal in Leipzig, aber leider haben wir für dieses Jahr noch keine Karten.
Am liebsten wären mir die Karten für Samstag, oder Sonntag liese sich auch noch einrichten!

Anonym hat gesagt…

Ich möchte gern meine Eltern mit den Karten überraschen. Sie feiern dieses Jahr Silberhochzeit und es wäre ein schönes Geschenk für die beiden, welches sie sich echt verdient haben, denn sie waren in all den Jahren immer für mich da und nun möchte ich ihnen gern etwas zurück geben.

blondie hat gesagt…

@Anonym - sendest Du mir bitte Deine Mailadresse.

ts-sporthorses@gmx.de hat gesagt…

…Alle guten Dinge sind 3!....

Hallo,

ich habe mich zunächst einmal sehr über die exklusive Verlosung der VIP-Karten für das internationale Hallenreitturnier Partner Pferd im Januar 2010 gefreut.

Die Partner Pferd 2010 ist wohl das hochklassigste Reitsportevent zur Jahresbeginn, es beheimat Springreiten, Vierspännerfahren, Dressurreiten, Voltigieren und eine Reitsportmesse – da ist für jeden von uns etwas dabei.

Da ich als regionaler Amateurspringreiter mich sehr für den Reitsport interessiere, würde sich durch einen Messebesuch der Partner Pferd mit VIP-Karten sich eine ideale Kombination bieten, einmal in nächster Nähe der internationalen Sportszene zu sein, vielleicht sogar einen Smalltalk mit einem bekannten Springreiter zu halten oder sich einfach etwas von den „ganz Großen“ im Sport abzugucken.

Der Termin des Turniers kann für uns ohne Probleme wahrgenommen werden, am idealsten für uns wäre der Messesamstag bzw. Messefreitag, doch dies ist zweitranig

Ich würde mit den Karten meine Freundin überraschen, die mit im Reitsport mit Rat und Tat zur Seite steht, sie es sich wirklich verdient.

Unser letzter Besuch der Partner Pferd vor 2 Jahren hat sich wirklich gelohnt, die Atmosphäre war einzigartig und es wäre schön, wenn wir ein Jahr vor den 3 Weltcupfinalen in Leipzig nochmals die internationale Turnierluft der Partner Pferd „schnuppern“ dürften.


Ich verbleibe mit sportlichem Reitergrüßen und freue mich auf Ihre Nachricht.

Toni

schnack.kathleen@gmx.de hat gesagt…

Hallo, ich weiß nicht, ob es zu spät ist, ich habe es eben erst gelesen. Ich würde so gern die Karten gewinnen.

Ich habe Tiermedizin in Leipzig studiert, also, ich habe noch 2 Prüfungen und danach ziehe ich weg. Das wird Anfang Februar sein.

Da ich viel auf Turnieren unterwegs bin (habe selber 2 Pferde), habe ich schon 2 mal während meines 6 Jahre-langen Studiums versucht, auf die Partner Pferd zu gehen. Einmal musste ich leider den Besuch abbrechen, weil ich zuhause einen Krankheitsfall hatte und das andere Mal haben wir für Sonntag keine Karten mehr bekommen.

Dies wäre das letzte Mal, dass ich das Turnier sehen kann, während ich in Leipzig wohne, es wäre SOOOO toll, wenn es klappen würde, gerade, wo es die letzten Jahre "nicht so recht klappen wollte". Ich finde das eine tolle Verlosung!
Viele liebe Grüße!

blondie hat gesagt…

Liebe Kommentatoren,

ich hatte Eure Daten, wie notwendig, an

Carl-Eduard Meyer
Geschäftsführer
news aktuell GmbH - Ein Unternehmen der dpa-Gruppe Mittelweg 144, 20148 Hamburg

weitergeleitet.

Zwischenzeitlich solltet Ihr im Gewinnfall eine Nachricht bekommen haben.

Vielen Dank noch einmal für Euer Interesse.

P.S.: Wenn ich wieder mal ein paar Tickets angeboten bekomme, sage ich Bescheid. ;-)

Beliebte Posts