02.11.2010

Wert eines "Tut mir Leid"

Wenn ich nur wüsste, was das ist? *fragemichda...Image by gebuehren-scout via Flickr
Aktuell nutze ich mein elektronisches Webtagebuch, um ein paar 'Sachen' loszuwerden. Wenn es nervt, gebt mir ein Zeichen.


In den letzten Tagen habe ich mich mehrfach gefragt, was ein "Tut mir leid" oder eine Entschuldigung noch wert sind, wenn die gleiche Handlung oder Äußerung wieder und wieder geschieht.

Ich bin für mich zu dem Schluß gekommen, das es der oder die Jenige nicht wirklich ernst damit meint und das spätere 'Zurücknehmen' nichts wert ist. Weitere Schlüsse will ich aktuell noch nicht ziehen. Oder habe ich Angst vor den Konsequenzen?


Ich würde mich freuen, den einen oder anderen Kommentar zu lesen. Kontaktaufnahme über diverse, soziale Netzwerke geht natürlich auch.
Enhanced by Zemanta
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts