01.01.2011

Stöckchen zum Thema Auto

later model with black radiator grill and bumperImage via WikipediaGern nehme ich, auch wenn es schon 2011 ist, das Stöckchen von Micha aus Kleinenbroich auf und beantworte gern die Fragen:



  • Welches war Dein erstes Auto?
Mein erstes Auto, auch eigenes, war ein Wartburg 353.

  • Wann hast Du es bekommen?
Meinen Führerschein bekam ich am 6. Dezember 1991 und einen Tag später durfte ich Papas 'alten' Wartburg nach Hause 'überführen'. Die Fahrt ging bei Schneefall und kaum Fahrerfahrung von Magdeburg nach Seebenisch. Nicht zu vergessen, das es damals die BAB14 noch nicht gab.

  • Wie sah es aus?
Knallrot !

  • Gibt es eine besondere Anekdote zu diesem Auto?
Kann mich an keine besondere Anekdote erinnern.

  • Wann und weshalb hast Du Dich von ihm getrennt?
Ich durfte, auch wenn es einen traurigen Hintergrund hat, den Renault Clio meines Schwiegervaters weiter fahren.


Enhanced by Zemanta
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts