30.05.2009

Wählen mal anders verkauft?

Jede Leipzigerin bzw. jeder Leipziger kennt ja bestimmt die "Wir alle Helfen Leipzig"-Initiative des ehemaligen OBM-Kandidaten Benedict Rehbein. Falls nicht - unter W.A.H.L. kann Mann/Frau sich informieren.

Bei einer Inforunde auf Lizzy-Online, twitternde Internet-Zeitung, sah ich mir mal ein paar der teilnehmenden und getränkeausschenkenden Lokalitäten an.

Erwähnenswert finde ich das Bewerberinnen Casting der Ducktail-Bar. Hier zählt ganz klassisch der Spruch "Sex sells", denn die BewerberInnen für den Job des Thekenluders haben sich barbusig ablichten lassen.
Zitat ducktail.eu: "Nach der weltweiten Ausschreibung des zu vergebenden Job’s eines Thekenluders, trafen im Laufe der letzten Tage die ersten Bildbewerbungen im Ducktail ein. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Seht selbst und gebt eure Stimme im Ducktail ab …"
So erinnert die Startseite jetzt an die erste Seite der 4buchstabigen (Offline)-Zeitung mit dem "Mädel des Tages". Und hier gehts nun zur besonderen Personalauswahl mit Kundenbeteiligung.

P.S.: Zu den Restaurants an sich kann man sich bei qype.de informieren. Vielleicht fügt ja noch JeMand das entsprechende Schlagwort ein.
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts