03 September 2008

Ich schließ mich an

Kürzlich erklärte mir das Vorstandsmitglied einer 100-Mann-Firma: “Am besten rufen Sie mich nach 18 Uhr an. Vorher kann ich hier sowieso nicht vernünftig arbeiten.”
Auch "meine" Kunden geben mir immer öfter solche Antworten.

Mehr bei Faktor G
Gebloggt mit Flock Browser

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll, und jetzt? Da hätte ich aber gern mal etwas mehr drüber gewußt. Den Rest muss ich mir wohl jetzt denken, oder? Für so wenig Input komm ich vorbeigesurft - grmlll? *kopfschüttel*

Thomas Kujawa hat gesagt…

Hallo le.x.

Wir beide sind doch schon groß und können eigenständig auf die Quellinks http://www.innovativ-in.de und http://www.faktor-g.de klicken, oder?

Ich muss hier ja nicht extra ellenlange Copy und Paste orgien durchziehen, oder?

Beliebte Posts