28 Juli 2008

BUDENZAUBER: Recht hast Du.

Selten so geschmunzelt.
5.: Ich beanspruche nicht die Richtigkeit der in meinen Beiträgen getätigten Aussagen & Meinungen, da diese nur meinem persönlichen Empfinden entspringen. Was für mich "richtig" sein mag, muß es für jemand anderen längst nicht sein. Ich nehme mir jedoch das Recht zu schreiben, daß ich z.B. Currywürste nicht mag bzw. sie "hasse", auch wenn ich damit den Zorn aller Currywurstliebhaber auf mich ziehe. Ich lasse mir aber von den Currywurstliebhabern nicht vorschreiben, daß ich Currywürste nicht hassen darf, bloß weil ich nicht alle persönlich kenne - äh, gegessen habe.
BUDENZAUBER: In eigener Sache.
Gebloggt mit Flock Browser

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Blondie.
Per Zufall habe ich diesen kleinen Textausschnitt von mir hier gefunden - Danke für's Zitieren & Kompliment!

Wir wäre es, nächstes Mal einen kleinen Hinweis oder Trackback in meinen Kommentaren zu geben, dann finde ich das nicht erst zufällig Wochen später? ;-)

Beliebte Posts