14.06.2008

Ab Abfahrtsignal

nicht mehr einsteigen.



An diesem Morgen hatte ich dann keine Lust mehr den Rest der Strecke zu Fuß zurück zulegen.

Dank der Mitgliedschaft im LVB-Abo-Club kann ich einfach in eine Bahn einsteigen und diese umweltschonende Leistung bequem und günstig nutzen.
Gebloggt mit Flock Browser

Kommentare:

le.x hat gesagt…

Also ich weiß nicht, es gibt verdammt viele Gründe nicht mit der LVB zu fahrn und nur wenig zwingende dafür. Deine möcht ich gern wissen.

blondie hat gesagt…

Für mich gibt's eine Menge Vorteile.

- Büro ist in der Innenstadt und Termine auch im Stadtgebiet.
- Parkplatzsuche und -gebühren fallen weg
- In der Stadt fährt "andauernd" eine Bahn.
- Ich kann früh und abends knapp 30 Minuten "Mails lesen/schreiben" während der Fahrt.
...

Aber ist halt für Jeden unterschiedlich.

blondie