04.11.2007

Eigentlich ist es ja SPAM,

aber mich erreichte vorgestern und heute folgende Mail:
Demonstration am 6.11.2007 in jeder Grossstadt!
http://www.vorratsdatenspeicherung.de

Achtung, nur noch 6 Tage bis zur Abstimmung im Deutschen Bundestag!
Noch 60 Tage bis zur totalen Protokollierung der Telekommunikation...

Die Demokratie ist in Gefahr!

Werden Sie aktiv! www.freiheitstattangst.de

Bitte verteilen Sie diesen Aufruf! Es sollte verziehen werden, dass dieser
Aufruf per E-Mail versendet wird. Es handelt sich um eine einmalige Mail
zur Rettung der Freiheit und Demokratie gegen den Verfolgungswahn.
Bereits einen Tag vorher fielen mir die vielen am Bauzaun der zukünftigen Uni angeklebten Handzettel mit dem Aufruf zur Demo gegen Stasi2.0 auf dem Augustusplatz auf. Ich habe mich mal auf der Seite wegen Leipzig umgesehen und möchte dieses Wissen gern teilen. Hier gehts zum Wiki mit den letzten Vorbereitungsständen, Rednern etc. http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Endspurt/Demo_in_Leipzig

Also - am 6. November 17:00 Uhr auf dem Augustusplatz.


Und folgende Flash-Animation möchte ich noch ans Herz legen. Sie macht das Thema bedruckend transparent.
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts