22.06.2007

Drei Gedankensplitter

neues Layout

Vielen Dank für das mündliche bzw. elektronische Lob für die Änderungen am Blog-Layout. Designed hat es aber Blogger. :-) Ich habe es "nur" gefüllt.

Ogerland Leipzig

Ich bin auch der Meinung das an der Aufklärung des "Korruptionsskandals" kein Interesse besteht. Und damit niemand etwas beweisen kann, gibts noch ein paar Unfälle, menschliches Versagen etc. Hierzu auch etwas bei heldenstadt.de.

twitter

Ist das nur Mode? Aber es macht Spaß und man muss immer mal lachen. Oder ist neugierig, was andere gerade mit ihrer Zeit anstellen. mein Twitter, Gedanken dazu

BarCampLeipzig

Thomas Gigold hat die Idee ins lokale Internet geworfen an einem September- oder Oktoberwochenende eine OpenSpaceRunde für 150 - 200 Leute in Leipzig zu machen. Finde ich gut. Mehr dazu im eigens eingerichteten Wiki.

===

Und zählen kann er auch nicht. ;-)
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts