13.03.2007

Gestatten Jowood

Wie ihr unter dem vorigen Artikel sehen könnt, ist das nicht Blondies Werk. Eine Einladung als Autor mit zu bloggen habe ich irgendwann mal in mein Googlepostfach bekommen und bin dafür sehr dankbar. Ich selber habe bis jetzt keinen eigenen Blogg angefangen aus den unterschiedlichsten Ursachen. Von keine Zeit bis zu ich weiß nicht was ich schreiben soll - am laufenden Band habe ich bis jetzt alle Ausreden bedient. Nichts desto trotz bin ich begeisterter Blogg Leser und hier meine 4 Favoriten zur Zeit:

1. Stuck in Customs
2. Thomas Gigold
3. Medienrauschen
4. Keine Panik!

Änderungen ständig vorbehalten! Lediglich der erste bleibt, da er weniger zum Lesen als was fürs Auge ist. Auf jeden Fall werde ich sicher der Einladung von Blondie jetzt öfters folgen. Das sei hier schon mal angemerkt.
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts