22.02.2016

Mai 2015 mit @komoot

Hier findet Ihr eine Auswahl unserer Touren aus dem Mai 2015, welche wir mit @Komoot aufgezeichnet haben. Kleinere Touren, z.b. zum Baumarkt oder innerhalb der Stadt habe ich weggelassen, können aber über mein Profil angesehen werden.

1. Mai vom Kolonnadenviertel nach Bad Düben


und natürlich auch wieder zurück


zur Pizzeria

Die Tour ging am Elsterflutbett und der Rennbahn Scheibenholz vorbei.

mit Pizza im Gepäck

Die Hintour war gemütlich, aber die Pizza sollte ja heiß ankommen und gegessen werden.

Spaziergang Leipzig-Lützen-London

Gemütlicher Spaziergang von Leipzig-Lausen nach Seebenisch (Home of Rabaeukschen) entlang bzw. auf der ehemaligen Bahnstrecke Leipzig-Pörsten.

10. Mai durch den Norden vom Leipziger Land

Von Seebenisch ging es über Lützen und Zwenkau ins Kolonnadenviertel zurück. wunderbare 46,8 km.

Saaleradweg am 14. Mai 2015

Das Highlight im Mai waren die 105 km von Saalfeld in Thüringen nach Naumburg in Sachsen-Anhalt. Schaut Euch die vielen Höhepunkte und Bilder an.

16. Mai - Ausflug in Familie

An diesem sehr schönen Tag ging es vom Kolonnadenviertel über Leipzig-Paunsdorf an die Lübschützer Teiche. Für Jana und mich unüblich sind wir eingekehrt und an der Geschwindigkeit seht Ihr auch, dass wir Begleitung von Autofahrern hatten. ;-)

über Stock und Stein

Natürlich mussten wir nach dem leckeren Essen auch wieder nach L.E. zurück. Die geplante Route führte uns diesmal abseits der großen Routen auch mal durch Wälder und Wiesen.

Start für die Badebadstelle

In 2015 sollte dieser Ort noch häufiger vorkommen. Die Route führte diesmal von Seebenisch via Cospudener See zurück ins Kolonnadenviertel.
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts