13.06.2013

heutiges Hang-Out mit den Google+ Profis

Auf Einladung von +Mirko Lange durfte ich heute am HangOut auf Google+ mit dem vielversprechenden Titel 'Google+ Communities - Chancen für Unternehmen und Konsumenten' teilnehmen. Illustre Gäste hatte sich der Mann von +talkabout communications eingeladen:
Angekündigt war auch +Stefan Baumgartl, Product Manager Digital Content N24, aber der konnte wohl nicht.

Lange Rede - kurzer Sinn: Es war ganz interessant zu sehen, welche Tipps die Teilnehmer für die Gründung bzw. den Betrieb einer Gemeinschaft auf Google+ gegeben haben. Die berühmt-berüchtigten BUZZ-Words Content-Strategie und Content ist King kamen natürlich auch nicht zu knapp. ;-)

Für alle, die keine Gelegenheit hatten, teilzunehmen, hier der Link zur 'Videokassette', wie es so schön im Chat hieß:



Enhanced by Zemanta
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts