05.08.2012

Stöckchen - 18-Jahre-Charts

Haza in 1997
Haza in 1997 (Photo credit: Wikipedia)
Mir schoss gerade durch den Kopf, das es mal ein Stöckchen gab, bei dem man posten sollte, welches Musikstück bei der eigenen Geburt gerade in den Charts ganz oben stand. Das Ergebnis ist hier zu bewundern.

Aber nun zur neuen Aufgabe für Linda Meier, Martin Neuhof, Jana Schlegel, Marco Ripanti, Sina Hawkward und Erik Sommer:

1.) Wer war an Eurem 18. Geburtstag ganz oben in den Charts.
2.) Sucht auf einer beliebigen Videoplattform das Video heraus.
3.) Postet in Eurem Facebook-Account dieses Video.

Und der Fairness halber will ich auch selbst die Aufgaben erledigen.

1.) Ofra Haza mit 'Im Nin'alu'
2.) http://www.youtube.com/watch?v=O2xNTzlFSk0
3.) guckst Du hier
Enhanced by Zemanta


Und selbstverständlich dürfen alle, die das Stöckchen finden, dieses gerne aufnehmen. z.b. denke ich da an dbaezol.
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts