06.05.2012

zum Haare raufen

Google Web Toolkit
Google Web Toolkit (Photo credit: Wikipedia)
Es ist (wieder einmal) zum Haare raufen. Tante Google meckert mich in den Google Webmaster Tools an und ich finde einfach die Lösung nicht.

Ganz oft hat es in der Vergangenheit geholfen alles ganz genau aufzuschreiben und dann stellte sich die Lösung wie von selbst ein. Stimmts, Sander ? Deshalb werde ich das hier einfach probieren und wenn ich den Artikel fertig habe, ist das Problem vielleicht auch gelöst.

Also, angemeckert wird unter anderem:

[Domain]/baseportal/[Seitenname&Parameter&]Fr%F6ndenberg%2FRuhr[&weitere Parameter]

Wenn ich die Url händisch aufrufe, also aus dem Computercache in die Browserzeile, funktionierts nicht. Klicke ich drauf, im Popup der GWT, kommt der gleiche 404-Fehler.

Wenn ich allerdings in der Adresszeile das %2F durch / ersetze, klappts.

Achso ... aus der eigentlichen Navigation kann ich die fehlerhafte Url nicht mehr generieren.


Enhanced by Zemanta
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts