Image via CrunchBase |
Heute ist die Schnittstelle zu LinkedIn fertig geworden und eigentlich funktioniert das Posten zu Google Plus auch, allerdings muss der Leser den Link im neuen Fenster bzw. Tab öffnen.
Hier die Links zu den einzelnen Erweiterung, die ganz einfach zu installieren sind.
XING: http://www.familienfreund.de/feedflare-xing.xml
Google+: http://www.familienfreund.de/feedflare-google-plus.xml
Linkedin: http://www.familienfreund.de/feedflare-linkedin.xml
Wie läuft die Installation nun ab?
Zuerst zur Übersicht der eigenen Feeds gehen: http://feedburner.google.com/fb/a/myfeeds. Dann den entsprechenden Feed auswählen und zum Reiter Optimieren gehen. An der linken Seite den Menüpunkt Feedflare öffnen.
Im oberen Bereich finden sich eine Vielzahl offiziellerFeedflare. Und darunter findet sich ein Eingabefenster mit dem Knopf Neue Flare hinzufügen. Hier einfach (eine) obige Url hineinkopieren und das Knöpfchen drücken.
Danach ist unter Personal Feedflare nun ein neuer Eintrag. Jetzt kann Mensch entscheiden, ob im Feed oder auf der Webseite oder beidem diese neue Verteilmöglichkeit angezeigt werden soll. Danach noch auf speichern klicken und die Vorschau des Feeds (z.b. http://feeds.feedburner.com/FamilienrssWirInformierenSie) hat dann unter jedem Beitrag Möglichkeiten seine beruflichen Netzwerke mit gelesenen Neuigkeiten zu versorgen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen