11 September 2011

War openBC besser ?

Amyotrophic lateral sclerosisImage via WikipediaDieses xing erscheint mir aktuell doch recht 'buggy'.

Wie ich darauf komme ? Erläutere ich Euch gern. Ich habe in xing folgende Suche gestartet:

- Sprache: deutsch, - Position (jetzt) : "Leiterin Personal", - Kontaktgrad: Kontakte meiner Kontakte

Nach der ersten Suche kamen 43 Suchergebnisse. Erster Fehler: Blöd ist nun, das aber auch Kontakte in dem Suchergebnis enthalten sind. An der Seite kann ich nun die Firmen auswählen. Eigentlich ganz praktisch, aber bei der Verbio AG, der Haema AG und der Get AG werden als Anzahl 2 angezeigt. :-( Und bei allen 3 Firmen gibts nur eine Leiterin Personal, was beim Klick darauf auch bestätigt wird.

Lustigerweise schwankt nun die Ergebnisanzahl zwischen 42 und 44 Kontakten und Mister Spex hat auch 2 Personalleiterinnen. :-(
Enhanced by Zemanta

Keine Kommentare:

Beliebte Posts