09.09.2011

plista ist drin

A graphical despiction of a very simple html d...Image via Wikipediaund funktioniert.

In einem älteren Beitrag hatte ich um Hilfe bezüglich der Einbindung von plista.com hier bei blogger.com gebeten. Hiermit kann ich Euch mitteilen, das das 'Problem' behoben ist. Die Mitarbeiter von plista haben mir einen entsprechenden Code gesendet, den ich Euch gerne hier zur Verfügung stelle.


Nach der Zeile < div class='post-footer-line post-footer-line-3'/ > fügte ich in der Vorlage folgenden Code ein:

< b:if cond='data:blog.pageType == &quot;item&quot;'>

< div id='plista_widget_standard_5'/>
< script src='http://static.plista.com/fullplista/26c82ec06a094e82a1b80471.js' type='text/javascript'/>
< script type='text/javascript'>
if (document.querySelector) {
    plistatext = document.querySelector(&#39;.entry-content&#39;).textContent.substr(0, 255).trim();
    PLISTA.items.push({
                    objectid: &quot;< data:post.id/>&quot;,
                    title: &quot;< data:post.title/>&quot;,
                    url: &quot;< data:post.url/>&quot;,
                    text: plistatext
    });
}
PLISTA.partner.init();
< /script>
< /b:if>

Wie immer gilt, die überzähligen Freizeichen nach < sind zu entfernen. ;-)




Enhanced by Zemanta

Kommentare:

VW Polo Blog hat gesagt…

Hi, danke für die ANleitung. Muss ich denn noch irgendwo meine Plista ID o.ä. ändern onder kann ich den Code so übernehmen

Thomas Kujawa hat gesagt…

Jede Webseite hat, soweit ich das weiß, eine eigene ID. Diese steckt in diesem .js ;-)

Schau Dir mal Deinen Code an.

Und die Jungs von Plista helfen auch total gerne und kompetent weiter.