02 November 2010

Fehler bei Facebook

Workforce Development Professionals Learn Micr...Image by Michigan Works! Association via FlickrNicht zum ersten Mal ist es mir passiert, das ich auf FaceBook folgenden 'Fehler' erhalten habe.
Dies passiert sowohl bei Menschen und Seiten, die für familienfreund KG bereits als Lieferanten oder Netzwerkpartner aktiv sind. Aber auch bei potentiellen 'Freunden', die mir xobni, eine Erweiterung für Microsoft Outlook, aus den Mails heraussucht und vorschlägt.

Das ist sehr ärgerlich und bei Online- und Offlinekontakten habe ich bereits um Rat gefragt; bisher ohne Erfolg. Auch ein 'Befreunden' von Seiten des verhinderten Kontaktes klappt nicht. :-(

Eventuell weiß einer meiner verehrten Leser Rat ? Facebook hat leider auf die eingeworfenen Problemanfragen noch gar nicht reagiert.

Enhanced by Zemanta

Keine Kommentare:

Beliebte Posts