03.08.2010

Qype: Zur 48 - Die Welt der Computer in Leipzig


Leipzig - Shopping - Computer


Bisher fand ich den Service auch eher besch...

Aber bei meinem letzten 'Besuch' befand ich mich wohl in einer anderen Welt.

Am Eingang wurde ich persönlich empfangen und mir schnurstracks erklärt, wo der Service ist.

Beim Service hörte man sich an, was mein Problem bzw. das meines 2 Monate alten, aber nicht mehr richtig funktionierenden Laptops ist.

Der Mitarbeiter stimmte mir zu, das es nicht zumutbar sein, das ich für das Geld knapp 3 Wochen auf die Reparatur durch acer warten könnte.

Auf meine Nachfrage - Rücknahme mit Nutzungsentschädigung und Neukauf - wurde das genauso vereinbart. Sicher könnte ich überlegen, ob jetzt 6,25 % vom Kaufpreis Nutzungsentschädigung pro Monat zu viel ist, aber naja.

Ein anderer Mitarbeiter (vom Verkauf) nahm sich meiner nun an und wir schauten entsprechend meiner Vorstellungen nach einem Alternativgerät.

Die Beratung dauerte mit Tastaturproben, nachschauen nach Zusatzkomponenten (Powerakku) und Garantiebedingungen abklären geschlagene 2 Stunden.

Der richtige Laptop wurde gefunden. [Bin echt zufrieden!] Beim Speicher habe ich mich noch für 100% mehr entschieden und während ich auf den Einbau wartete - die haben echt 'ne Couch, die ich vorher noch nie gesehen habe - durfte ich eine Flasche Mineralwasser trinken.

Wie gesagt - ich habe das in den letzten 5 Jahren auch schon wie die anderen erfahren, aber diesmal war es eben anders.

Selbst beim Abkassieren - waren ja jetzt mehrere, verschiedene Belege mit Gutschrift, Firmenanschrift und Buchung über die ComfortCard - ging alles schnell und mit Erklärung.

Mein Beitrag zu Zur 48 - Die Welt der Computer - Ich bin familienfreundt - auf Qype
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts