26 Juni 2010

[update] Sommer? Party! [Mit-Bring-Style]

Wann :  So 18. Jul. 17:00 – Mo 19. Jul. 2010 00:00

Wo :  Albersdorfer Weg 1, 04420 Markranstädt / Seebenisch (Karte)

Da es eine Mit-Bring-Party wird, darf die Mail/Einladung gern an weitere gern gesehene Gäste weitergeleitet werden.

Auf dem Hof werde ich (mit helfenden Händen) einen großen Pavillion aufbauen. Dort werden auch Sitzplätze, Tische etc. sein. Außerdem wird Geschirr, Grill und (ausreichend) Kohle da sein.

Desweiteren wird sicher ein Kasten Hasseröder, Toastbrot und so ca. 10 Liter Mineralwasser da sein.

Bringt bitte all das mit, was Ihr an dem Abend Essen und Trinken wollt. Daraus wird dann sicher eine bunte Mischung und jeder kann mit jedem tauschen. ;-)

Thomas

P.S.: Damit hatte ich am 15.05.09 extrem gute Erfahrungen gemacht. [Da ging das Quatschen, Essen, Trinken … bis fast 2 Uhr.]

P.S.S.: An dem Abend wird _nicht_ über Arbeit gesprochen !!!!

Keine Kommentare:

Beliebte Posts