17.01.2009

Qype: Burger King in Mellingen



Mellingen - Restaurants - Fast Food & American

Heute beim "Abendbrot" war es hier nicht wirklich lustig.

Ich hatte mich schon auf der Autobahn gewundert, warum keine Beleuchtung (dieses meterhohe BurgerKing-Dingens) an war. Auch auf dem Parkplatz war es sehr leer und die Beleuchtung war nicht wirklich "werbewirksam", aber es saßen Leute drin.

Weil bei der Lüftung ein Motor kaputt ging, liefen auch die Grills nicht und es gab somit kein (frisch gegrilltes) Beef.

Wir hatten also die Wahl zwischen ChickenBurger, LongChicken und ChickenNuggets. Außerdem wurde uns "mitgeteilt", das eh in 30 Minuten geschlossen wird - es war 19:15.

Sonst war es dort immer o.k., deshalb trotzdem 3 Punkte.
Mein Beitrag zu Burger King - Ich bin familienfreundt - auf Qype

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts