07.08.2008

Sozial SPAM in Leipzig / openBC

Ich habe heute mit Jürgen Christ telefoniert und wir haben uns über Web, Netzwerken, zukünftige Ideen und Internet-Tools unterhalten. Wir haben eine ganze Menge Gemeinsamkeiten festgestellt und seine Tipps zu openBC möchte ich Euch nicht vorenthalten. Besonders interessant finde ich den Kommentar:
Hallo Christian,mich stört es ebenfalls und ich hatte vor ca. einer Woche einen ziemlichen Streit mit einem Mitglied, das weder persönlicheinsieht, nicht einmal merkt, dass es spammt. Es geht bei ihm um ein Kinderprojekt. Da fällt natürlich jedem die Kritik erst einmal schwer, nur ist Social Spam auch das, was es ist: Spam. Unerwünschte Werbung für whatever … egal ob für eigene Projekte mit Kindern, Alten oder Kranken. Ich unterstütze gerne Aktionen - aber nicht mit Zwang.“Weniger ist mehr”. Ja, tausend Dank. Just als Ihr Kommentar eintraf, schrieb ich an einem neuen Beitrag: “Weniger ist mehr”. Gedankenübertragung ;-) ?JAC
Notizen zum Kontaktmanagement bei Xing | telemat.de
Gebloggt mit Flock Browser
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts