12.04.2008

heute mal im anderen style

ich möchte diesen blogbeitrag heute in anderer form füllen.

heute habe ich den tag mit shoppen von lebensmitteln und gartenutensilien verbracht. ergänzt wurde der samstag mit ein bisschen grabpflege meines schwiegervaters und dem einbau des fensters in die garage.

angeschlossen hat sich ein leckeres abendbrot mit vollkornnudeln und basilikum-pesto. ach ja - zum mittag gabs zwei bratwürste während der rest der kujawaschen bande sich broiler genehmigte.

die üblichen 8,2 kilometer bin ich heute ausnahmsweise geradelt. bin ja die woche über wegen dem sch...wetter nicht wirklich dazugekommen. dann habe ich noch ein bisschen zeit vor dem tv verbracht ;-) und mich über k-pax gefreut.

fast vergessen habe ich, dass es ja morgen krustenbraten in biersoße geben soll. das kohlrabigemüse wurde von schwiema schon fertiggestellt. jetzt kommt meine große stunde und nebenbei läuft ein bisschen musik und der twitter-feed.

so - wenn nachher noch zeit bleibt, backe ich noch fix 'nen kuchen und gehe dann ins bett.
Blogged mit Flock Browser
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts