28 August 2007

Bye, Bye!

Folgende Mail traf gestern abend bei mir ein:

Hallo!

Du bekommst diese Mail, weil Du dich bei Blogscout.de angemeldet
hattest und ich Dir heute mitteile, dass der Dienst mit sofortiger
Wirkung eingestellt wird. Mehr Informationen bekommst Du auf
http://blog.blogscout.de

Entferne bitte bis Ende September den Counter- und MailMe-Code von
Deinem Blog. Sonst kann es ab dem 1. Oktober zu erheblichen Verzoegerungen
beim Aufruf Deines Blogs kommen.

Spaetestens am 15. September werden alle Daten aus der Datenbank entfernt,
Du musst Dich bei Blogscout also nicht abmelden.

Ich Danke fuer Dein Vertrauen und entschuldige mich fuer die Unannehmlichkeiten.

Viele Gruesse,
Dirk Olbertz

Das finde ich echt schade. Schaut nochmal schnell drauf und in der Karte seht Ihr, welche tollen Blogs in "meiner" Umgebung auf das GelesenWerden noch warten.

Keine Kommentare:

Beliebte Posts