04.01.2007




Es ist schon ein paar Wochen her, als ich mich über das Porträt des Inhabers (Tilmann Rütters) der R,S! Markenkommunikation GmbH & Co. KG im Sachsen-Sonntag wunderte.


Ein paar Tage später stieß ich auf die werbende Botschaft, dass ich doch bitte neugierig bleiben sollte. Selbstverständlich abonnierte ich sofort das ab 13. Januar verfügbare und zunächst kostenfreie Blatt. Gleich danach schaute ich auf denic.de, wer wohl hinter der Kampagne steckt.


Damals fand ich noch keinen Hinweis auf die Leipziger Druck- und Verlagsgesellschaft - jetzt bin ich, wie viele andere auch, aber sicher.


Ach ja, und unter www.citycards.de kann man die anzeigen auch an Freunde, bekannte, fremde oder Feinde versenden.


Also - ärgerst du dich noch oder trinkst du schon – Kaffee?
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts