21.03.2013

Reader, Extension und bald FeedBurner ?

infodoodle1: rss
infodoodle1: rss (Photo credit: presta)
Es wurde in den letzten Tagen viel über die Ankündigung von Google 'Der Reader wird zum 1.7.2013 eingestellt!' geschrieben, geredet und gebloggt. Mittlerweile wurde auch die für den Chrome Browser bereitgestellte Extension zum Abonnieren von RSS aus dem Chrome Webstore entfernt.

Ich möchte jetzt nicht viel darüber philosophieren, was Eric Schmidt und seine Mannen 'geritten' hat, Feeds nicht mehr aktuell zu unterstützen, aber wofür wird dann eigentlich der FeedBurner noch benötigt ?
Enhanced by Zemanta

Kommentare:

Thomas Kujawa hat gesagt…

Rebecca von Feedblitz.com hat auf ihren alternativen Dienst zu FeedBurner hingewiesen und ein Tutorial zum 'Umzug' erstellt:

http://www.feedblitz.com/the-feedburner-migration-guide/

Thomas Kujawa hat gesagt…

Noch ein Nachtrag und eine 'andere' Denkrichtung.

andraz.wpengine.com

Beliebte Posts