03.01.2012

Stöckchen: Geburtstagscharts

The Essential Simon and Garfunkel
Image via Wikipedia
Heute habe ich auf FaceBook in einigen Profilen (u.a. Linda MeierMartin Neuhof, Sina HawkwardErik Sommer ) ein Stöckchen gefunden.

Für alle, die nicht wissen, was ein Stöckchen ist, habe ich bei Stefan Waidele nachgeschaut und folgende 'Definition' gefunden. ;-)
Ein Blogstöckchen (kurz: Stöckchen) ist eine Aktion mit dem Ziel Blogs und Blogger besser miteinander zu vernetzen, und dabei ein bestimmtes Thema gemeinsam zu bearbeiten. Im Gegensatz zur Blogparade, bei der das Thema von den Teilnehmern in der Regel recht offen interpretiert werden kann, sind Blogstöckchen stärker organisiert.
Das Spiel (und meine Antworten) :

1) finde heraus, wer Platz Eins der Single-Charts in der Woche Deines Geburtstages in Deinem Land war

mein Geburtstag : KW 32 1970
Charts : MusicLine
Interpret : Simon & Garfunkel

2) finde es auf einer Videoplattform deiner Wahl (youtube, myvideo, etc.)

Videoplattform: youtube


3) poste es in deinem Facebook-Account ohne Rücksicht!
ach ja, ehe ich es vergesse. Folgende Blogger / Facebooker sind herzlichst eingeladen, sich zu beteiligen:


Und wer das auch noch liest, darf natürlich gerne auf seinem Blog oder einem sozialen Netzwerkprofil auf die Kernfrage eingehen.
Enhanced by Zemanta

Kommentare:

vida*nullvier hat gesagt…

Die sache mit den geburtstagssongs ist echt geil. Das haben wir auch mal vor einiger Zeit gemacht. Netter Blog. Weiter so. LG von Jule&Sophie von vida*nullvier

www.vidanullvier.blogspot.com

vida*nullvier hat gesagt…

Coole Idee. Wir haben das auch mal vor einiger Zeit gemacht. Was dabei so rauskommt...
Netter Blog. Weiter so. LG Sophie&Jule von vida*nullvier

www.vidanullvier.blogspot.com