20.10.2011

Sprücheklopfer, 20.10.11

„Macht doch Eiern Dreck alleene!“Image by ЯAFIK ♋ BERLIN via Flickr"Du bis ein Liberaler !" sagte Ingo Groepler-Roeser zu mir.

Hintergrund ist hier, hier und hier zu lesen.

Hans-Gert Gräbe schrieb im Dorf-Wiki "Vielleicht ist es dann doch besser, wenn es "nur" Fördermittel waren, das Risiko eines solchen Fehlschlags also gesellschaftlich getragen wird. Dies scheint eine generelle Form der Suchbewegung auf technologischem Neuland zu sein, wie im letzten Teil der Diskussion noch einmal sehr kontrovers argumentiert wurde."

Und dem stelle ich mich teilweise entgegen, denn es wird eben nicht gesellschaftlich getragen, sondern von Dir, Dir und Dir ! Aber da sind wir schon wieder mitten in der Diskussion.
Enhanced by Zemanta
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts