06.09.2011

Lust auf 24h neue, kostenfreie Mucke ?

Google Chrome IconImage via WikipediaSeit einiger Zeit nutze ich Google Music. Eigentlich geht dies ja nur als Amerikaner, aber dank einer Anleitung konnte ich mich kostenfrei anmelden. ;-) Nun habe ich seit der Installation meine Bibliothek mit etwas über 5.000 Titeln via googles MusicManager hochgeladen.

Vor wenigen Minuten habe ich nun auch noch die last.fm Erweiterung für den Chrome-Browser entdeckt und natürlich gleich installiert. Zum kostenlosen Download gehts hier lang.

Und noch ein paar Minuten später bekam ich diesen wunderbaren Link: http://magnifier.blogspot.com/p/free-song-archive.html und dort findet Ihr über 24 Stunden freie Musik.

Das wichtigste (?) zum Schluß: Ich habe noch 6 Invites für Google Music. Bitte einfach Mailadresse in die Kommentare.
Enhanced by Zemanta
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts