01.01.2009

Super-Wahljahr 2009

Die L-IZ lese ich zwar nicht mehr sooo regelmässig, aber Kater ist immermal zitiertbar:
Wer wählt die fröhlichste werdende Mutter der Stadt? Den durchgeknalltesten Vater? Den ehrlichsten Bankangestellten? Die flotteste Postbotin? Den rücksichtsvollsten Brummifahrer? Die freundlichsten Lehrer? Den nettesten Vermieter?

Jedes Jahr nur dämliche Wickelkinder, so süß, so unschuldig. Kein Wort davon, dass sie 15 Jahre später rauchen, saufen und miese Noten mitbringen aus der Schule und in Sexualkunde nicht aufpassen und mit 16 schon selber ihr Balg abgeben zum großen Contest: Wer hat das schnuckeligste Scheißerchen der Stadt? – Icke natürlich. Hab ick selba jemacht mit mein Lover. Echt klasse, das Teil, wa?
Kater am Mittwoch: Was ich 2009 auf keinen Fall mehr brauche

Und wäre es nicht wirklich eine gute Idee den freundlichsten Lehrer zu prämieren? Und bei dieser Gelegenheit möchte ich noch auf ein Buch hinweisen, welches ich gerade lese und welches zu den dämlichen Wickelkindern passt: Generation doof
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts