08.09.2008

Der Veranstaltungsoktober

Unsere beruflichen Anfragen aus anderen Teilen der Republik nehmen in letzter Zeit stetig zu. Das hat uns dazu bewogen im Oktober mal eine kleine Runde zu drehen - zunächst erstmal mit 2 Stationen.

Barcamp MünchenZunächst freue ich mich beim BARCAMP MUNICH nicht nur Sponsor zu sein, sondern auch eine Session anzubieten. Wer also Lust hat, zu erfahren, wie wir dafür Sorgen, dass Euch Eure Freelancer oder Stammprogrammierer nicht weglaufen, ist dabei. Vor oder nach den Sessions habe ich sicher auch für ein längeres Gespräch Zeit.

Barcamp Berlin
In Berlin werden wir etwas anders ran gehen. Sessionangebot, auch zur Gewinnung neuer Mitarbeiter, steht natürlich auch. Da wir aber Reisende werden sein, ist es mit der Zeit davor und danach etwas knapper, soll Euch aber nicht abhalten.

Gebloggt mit Flock Browser
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts