- Name schon weg
- registrierter Account liegt brach
- Tweeds unpersönlich
- Tweeds zu persönlich oder unwahr
- langweiliges BlaBla
- falsche Followerstrategie
- Person und Marke werden verknüpft
- falsche Kosten-Nutzen-Erwartung
- falsche Zielgruppe
21 August 2008
Twitter als Markeninhaber erfolglos nutzen?
Die 9 Gründe, warum Twitter nach Ansicht von Jeremiah Owyang bei Markenartiklern scheitert:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Beliebte Posts
-
Da musste ich heute wirklich schmunzeln, als Thomas Böttiger mir und den anderen Lesern , die (Park-) Bankenkrise erläuterte. Aber lest am ...
-
Manchmal sind die einfachsten Fragen die schwierigsten. In meinem heutigen Blogpost möchte ich eine ganz persönliche Überlegung mit euch tei...
-
Herr Schmidt , Stadt Leipzig, und Herr Greifzu , Lecos GmbH, stellen auf der KOMCOM am 16. und 17. September ein "System mit Elternport...
-
Manchmal habe ich das Gefühl, dass unsere Beziehungen auf einem wackeligen Fundament stehen. Ich stelle fest: Wenn ich nicht in eine Beziehu...
-
Du glaubst es nicht! Schon wieder stehst du wie eine Sardine in der Dose im RE50 zwischen Leipzig und Dresden. Es ist zum Haare rausraufen! ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen