14 August 2008

openCoffeeClub

Thomas Kujawa sendet Ihnen ein Rundschreiben zum Termin "open Coffee Club Leipzig":

-----------------------------------------------------------------------

Ich möchte an den heutigen 19:00 Termin im Hbf Leipzig erinnern.

Ein britisches Gericht hat entschieden, dass die Kontakte in einem beruflich orientierten Social Network dem Arbeitgeber gehören.

Heisst das, dass ich (nein, ich suche keinen neuen Job; brauche kein 2. Standbein und denke auch nicht darüber nach, meine jetzige Berufung aufzugeben) nach einem Arbeitgeberwechsel einen neuen Account bei linkedin, xing etc. brauche?

Und wer betreibt den Account meiner Position im Unternehmen weiter? Mein Nachfolger?

Kommt doch heute ins DUO und diskutiert über diese und andere Fragen rund um Programmierung und Anwendung von neuen Techniken.

-----------------------------------------------------------------------

Titel: open Coffee Club Leipzig

Zeit: 14.08.2008, 19:00 -- 20:30 (Ortszeit)

Ort: Willy-Brandt-Platz 5, 04109 Leipzig (Sachsen, Deutschland)

-----------------------------------------------------------------------

Unter dieser Adresse können Sie jederzeit eintragen, ob Sie an diesem Termin teilnehmen werden oder nicht: http://www.xing.com/go/eventinv/26587406/5fd9063a9f9fb45c
Gebloggt mit Flock Browser

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hola;

Dem Beitrag nicht wirklich passend, moechte ich dennoch hier etwas "hinterlegen"

Denn, so ich auf diesem Blog lesend "strande", bekomme ich diesen Alert http://twurl.nl/qts055 #unschoen

Salut

Beliebte Posts