Wieder so ein Wort-Ungetüm, welches uns von der englischen Sprache übergeholfen wurde.
Ich kannte das vor dem Anruf einer ehemaligen Link-Verkaufs-Agentur nur als Advertorial. Und habe mir jetzt erklären lassen, was es mit dieser 'sehr erfolgreichen' SEO-Massnahme auf sich hat.
Auf einer Internetseite wird also ein spezieller, werblicher Text mit durchschnittlich 400 bis 600 Wörtern und 2 Links auf die Zielseite integriert. In der Seitenleiste, im Fuß oder Navigation wird nun auf diese 'Unterseite' verwiesen.
Durch den Zusammenhang zwischen Inhalt und Zielseite wird von der Kraft und dem Alter der hostenden Domain etwas auf die Zielseite abgegeben.
Wenn ich etwas falsch verstanden habe, könnt Ihr mir das gern mitteilen. Bin für jede Mehr-Information dankbar.
Bei der SEO Beratung und Content mieten könnt Ihr Euch weiter informieren.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Beliebte Posts
-
Da musste ich heute wirklich schmunzeln, als Thomas Böttiger mir und den anderen Lesern , die (Park-) Bankenkrise erläuterte. Aber lest am ...
-
Herr Schmidt , Stadt Leipzig, und Herr Greifzu , Lecos GmbH, stellen auf der KOMCOM am 16. und 17. September ein "System mit Elternport...
-
Nicht erst seit den letzten Datenschutzpannen bei großen und kleinen Internetangeboten sowie dem Ende der Schonfrist der Datenschutzgrundver...
-
Der Updatevorgang, den Nextcloud anbietet, ist sehr praktisch. Nur hin und wieder kommt es zu Warnungen nach dem Update. Im Netz gibt es na...
-
Beim Update kommt es hin und wieder zu diesem Fehler: Bei einigen Spalten in der Datenbank fehlt eine Konvertierung in big int. Aufgrund ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen