16.02.2009

Ich gehöre zur Szene Leipzig


Bloggerszene Leipzig
Ursprünglich hochgeladen von gebuehren-scout
oder doch nicht?

Auf jeden Fall stand mein kleines Blog am Samstag in der LVZ auf Seite 30 in der Rubrik Szene Leipzig. (Pssst - Natürlich waren noch weitere Weblogs genannt. ;-)

Wenn es nach Horatiorama von http://www.gelb.net/gelblog geht, ist mein Blog total überflüssig und lockt niemanden hinter dem Ofen vor.

Aber will ich das denn? Jemanden hinter dem Ofen vorlocken. Wer hat eigentlich noch einen Ofen?

Spaß beiseite.

Ich schreibe mein elektronisches Tagesbuch öffentlich - das ist richtig. Aber in erster Linie schreibe ich es für mich selbst und in zweiter Linie für Menschen aus meinem Netzwerk, denen ich einen Einblick in meine Gefühls- und Gedankenwelt geben möchte.

Und ja - ich kenne kaum einen Leipziger Blogger persönlich, obwohl ich manch einen RSS abonniert habe und mittels http://www.twitter.com/leipzigblogs und http://www.twitter.com/L_IZ zum verteilen von Nachrichten aus und zu Leipzig beitrage.
Bloggerszene Leipzig

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fände es ja cool, wenn die LVZ solche Dinge (gerade solche Dinge) auch vernetzungsfähig im netz hält. das wäre ein linkbait gewesen...

Horatiorama hat gesagt…

Hey, du gibst mich falsch wieder. (Gemeinheit!) ;-) Überflüssig habe ich nicht gesagt. Es gibt nicht DAS Blog. Verschiedene Funktionen eben. Liebe Grüße nach Leipzig

Beliebte Posts